Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHershey, David R.
TitelMaking Plant Biology Curricula Relevant.
QuelleIn: Bioscience, 42 (1992) 3, S.188-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0006-3568
SchlagwörterBiology; Curriculum Development; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Enrichment Activities; Horticulture; Plants (Botany); Resource Materials; Science Activities; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Secondary School Science
AbstractReviews rationale, purposes, challenges, and relevance of hands-on, plant biology curricula that have been developed in response to the limited use of plants in biology education. Discusses methods to maintain both instructional rigor and student interest in the following topics: cut flowers, container-growing media, fertilizers, hydroponics, plant propagation, home landscaping, and plant pseudoscience. (45 references) (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bioscience" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: