Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBottino, Rosa Maria
TitelComparing Different Approaches to Programming from an Educational Viewpoint.
QuelleIn: Computers and Education, 18 (1992) 4, S.273-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1315
SchlagwörterComparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Computer Science Education; Foreign Countries; Programing; Programing Languages; Secondary Education; Italy
AbstractReports results of two studies that compared the introduction of procedural (exemplified by Pascal) and declarative (exemplified by Prolog) programing languages to Italian secondary school students. Discussion covers learning approaches and problems, mental models, programing techniques, programing environments, and educational applications. (27 references) (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computers and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: