Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHanson, LuEtt
TitelThe Concept of Redundancy in Television Learning Research: Questions of Meaning.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 19 (1992) 1, S.7-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterStellungnahme; Communication (Thought Transfer); Educational Research; Educational Television; Redundancy; Research Problems; Television Research
AbstractCriticizes past research on redundancy in television learning for its inconsistent definitions and ambiguous examples. Four areas of concern are considered: the meaning and use of the term; the nature of signs (iconic or digital) used in audio and visual communication; the subjectivity of interpretation; and differences in meaning between separate and combined channels. (15 references) (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: