Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDiehn, Gwen
TitelA Double Role: Learning Foxfire as a Student, Learning Foxfire as a Teacher.
QuelleIn: Hands On, (1991) 40, S.49-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterExperiential Learning; Field Trips; Group Dynamics; Higher Education; Student Projects; Teacher Education; Teaching Experience; Undergraduate Students
AbstractUndergraduate teacher education students participated in the Foxfire instructional approach by developing field trip packages for elementary students visiting a farm and a garden/greenhouse. Describes problems with group dynamics among students and efforts to resolve problems. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: