Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrote, Gudela F.; James, Lawrence R.
TitelTesting Behavioral Consistency and Coherence with the Situation-Response Measure of Achievement Motivation.
QuelleIn: Multivariate Behavioral Research, 26 (1991) 4, S.655-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-3171
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Need; Behavior Patterns; Coherence; College Students; Factor Structure; Higher Education; Likert Scales; Mathematical Models; Situational Tests; Student Motivation; Test Construction; Test Reliability; Test Validity
AbstractValidity evidence for a new instrument, the Situation-Response Measure of Achievement Motivation for analyzing cross-situational consistency of achievement-related behavior, is presented in a study of 246 college students. Exploratory factor analysis indicates the presence of two factors, striving and apprehensiveness. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multivariate Behavioral Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: