Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKersh, Mildred E.; McDonald, Jacqueline
TitelHow Do I Solve Thee? Let Me Count the Ways.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 39 (1991) 2, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Bulletin Boards; Cognitive Processes; Elementary Education; Enrichment Activities; Heuristics; Learning Activities; Learning Strategies; Mathematical Enrichment; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Metacognition; Problem Solving; Thinking Skills; Word Problems (Mathematics)
AbstractPresents a series of activities developed from the "Arithmetic Teacher's" regular feature entitled "Problem Solving: Tips for Teachers" to help students develop skills in each of the four steps of Polya's problem-solving process: (1) Understanding the Problem; (2) Making a Plan; (3) Carrying Out the Plan; and (4) Reflecting Back. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: