Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnston, Mary Anne C.
TitelA Model Program to Address Insensitive Behaviors toward Medical Students.
QuelleIn: Academic Medicine, 67 (1992) 4, S.236-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterFaculty Development; Females; Graduate Medical Students; Higher Education; Medical Education; Medical School Faculty; Minority Groups; Peer Relationship; Professional Education; Sensitivity Training; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Videotape Recordings; Womens Education
AbstractIn response to concern about gender and racial insensitivity among medical faculty and medical students, a faculty development program using videotaped vignettes of inappropriate interactions was developed at the University of Pennsylvania. Faculty have appreciated the heightened awareness, and the unit has promoted further discussion. Additional initiatives are needed. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: