Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDanesi, Marcel
TitelNeurological Learning "Flow" and Second Language Teaching: Some Evidence on the Bimodality Construct.
QuelleIn: Rassegna Italiana di Linguistica Applicata, 23 (1991) 3, S.19-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterApplied Linguistics; Foreign Countries; Learning Processes; Linguistic Theory; Neurolinguistics; Second Language Instruction
AbstractTwo experiments on bimodality are discussed that appear to tentatively support its potential usefulness to the study of second-language teaching. The notion of bimodality and neurological learning flow are also reviewed briefly. (23 references) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: