Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllinder, Rose M.; Fuchs, Lynn S.
TitelThe Effects of Summer Break on Math Skills of Learning Disabled and Low-Achieving Students.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 15 (1991) 3, S.269-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterComputation; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Disabilities; Low Achievement; Maintenance; Mathematics Skills; Retention (Psychology); School Schedules; Time Factors (Learning); Vacations
AbstractEffects of a summer break on the math computation skills of students in grades five through seven classified as either learning disabled or nonspecial education low achievers were investigated. Results indicated that only fifth grade low-achieving students regressed significantly following a summer break. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: