Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPoston, William K., Jr.
TitelIn Times of Scarcity, Let the Curriculum Drive Your Budget.
QuelleIn: School Administrator, 49 (1992) 6, S.18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterBudgets; Curriculum; Elementary Secondary Education; Financial Problems; Financial Support; Public Education; Public Support; Resource Allocation
AbstractEducational funding in many states is declining in amount and political priority. The AASA recommends that school districts use curriculum-driven or performance budgeting to alleviate the crunch. Budgets should garner public support and reflect school district program effectiveness, comparative benefit, and collaborative planning, rather than represent narrow interests or the status quo. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: