Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLezotte, Lawrence W.
TitelLearn from Effective Schools.
QuelleIn: Social Policy, 22 (1992) 3, S.34-36Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7783
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Curriculum Development; Educational Assessment; Educational History; Educational Policy; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Position Papers; Public Schools; Research Needs; School Effectiveness; School Role
AbstractOver 25 years, the effective schools movement has contributed to a results-oriented focus on education, raising the following 3 policy questions: (1) what is worth knowing; (2) how do we know when students know it; and (3) who decides what should be known and how to assess it? (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: