Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoyle, Deborah
TitelTiananmen Square and China--One Year Later.
QuelleIn: Social Education, 55 (1991) 6, S.388-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Chinese Culture; Communism; Cultural Awareness; Demonstrations (Civil); Dissent; Foreign Countries; History Instruction; Intercultural Communication; International Relations; Perspective Taking; Secondary Education; Violence; China
AbstractReports an individual's observations during a trip to China. Argues that the U.S. government and students must learn to understand and appreciate China because of its large population, market potential, and position among major world powers. Discusses personal impressions, the protesters at Tiananmen Square and elsewhere, and reactions to protests. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: