Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaarni, Carolyn
TitelChildren's Emotional-Expressive Behaviors as Regulators of Others' Happy and Sad Emotional States.
QuelleIn: New Directions for Child Development, (1992) 55, S.91-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2269
SchlagwörterAffective Behavior; Age Differences; Elementary Education; Elementary School Students; Emotional Response; Individual Development; Public Education; Researcher Subject Relationship; Social Cognition
AbstractA study found that differences in children's ability to regulate their emotional responses, and in their social and cognitive development, are implicated in developmental differences in children's strategies for influencing others' mood states. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: