Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarlson, Randal D.; Grabowski, Barbara L.
TitelThe Effects of Computer Self-Efficacy on Direction-Following Behavior in Computer Assisted Instruction.
QuelleIn: Journal of Computer-Based Instruction, 19 (1992) 1, S.6-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-597X
SchlagwörterAnalysis of Covariance; Computer Assisted Instruction; Higher Education; Instructional Design; Measures (Individuals); Military Training; Research Needs; Self Efficacy; Sex Differences
AbstractDescribes a study that was conducted to investigate the relationship between direction-following behavior and computer self-efficacy, participation in military training programs, and gender. Measurement instruments are described, implications of the results for instructional design are discussed, and recommendations for further research are suggested. (17 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computer-Based Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: