Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichards, Craig E.; Sheu, Tian Ming
TitelThe South Carolina School Incentive Reward Program: A Policy Analysis.
QuelleIn: Economics of Education Review, 11 (1992) 1, S.71-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Incentives; Outcomes of Education; Resource Allocation; Rewards; Socioeconomic Status; State Action; South Carolina
AbstractAnalyzes trends in student achievement and student and teacher attendance--outcomes rewarded by South Carolina's School Incentive Reward Program since 1984. Results show modest improvements in student achievement and no significant improvements in attendance patterns for students or teachers. Grouping schools into socioeconomic bands to compete for incentive awards has important distributional and policy implications. (33 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: