Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeigh, Frederic A.; Anderson, Douglas A.
TitelA Balance of Study and Teaching in Tenure and Promotion Cases.
QuelleIn: Journalism Educator, 47 (1992) 1, S.74-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterCollege Faculty; Educational Research; Faculty Promotion; Higher Education; Journalism Education; Tenure
AbstractAssesses current tenure and promotion practices at accredited schools of journalism and mass communication. Finds that the large majority of tenure bids were successful, based primarily on balanced teaching and research records. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: