Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWorthley, Joanna S.
TitelIs Science Persistence a Matter of Values?
QuelleIn: Psychology of Women Quarterly, 16 (1992) 1, S.57-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-6843
SchlagwörterAcademic Persistence; Higher Education; Likert Scales; Science Interests; Sciences; Self Concept; Sex Differences; Student Attitudes; Student Interests; Undergraduate Students; Value Judgment; Values
AbstractInvestigates whether congruence in value perspectives distinguishes science-able students who persist in science from those who do not. Results with 173 undergraduates with high commitment and ability in science confirm the associations between value congruence and science persistence. For all students, justice is the dominant perspective recognized in science. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology of Women Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: