Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCole, Donna J.; und weitere
TitelDeveloping Reflection in Educational Course Work via the Professional Portfolio.
QuelleIn: GATEways to Teacher Education, 4 (1991) 1, S.1-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Teachers; College School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Models; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education; Student Evaluation; Student Teachers; Teacher Education Curriculum; Teacher Evaluation
AbstractThis article presents the results of a collaborative effort to develop the reflective abilities of teacher education students through the use of portfolios. The Ohio Consortium for Portfolio Development includes Central State University, University of Dayton, Wright State University, and the Dayton Public Schools. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: