Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKremer-Hayon, Lya
TitelThe Stories of Expert and Novice Student Teachers' Supervisors: Perspectives on Professional Development.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 7 (1991) 5-6, S.427-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterCritical Thinking; Educational Theories; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Interpersonal Relationship; Preservice Teacher Education; Self Concept; Student Teacher Supervisors; Teacher Improvement; Values; Israel
AbstractThree expert and three novice student teacher supervisors were interviewed on the ways in which they perceived their professional development, focusing on knowledge and change, reflection and criticism, theory and research, ideology and values, human relations, and difficulties. Results indicated substantial differences in the developmental stages between the two groups. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: