Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisenman, Charles D.
TitelFaculty Participation in Assessment Programs.
QuelleIn: North Central Association Quarterly, 66 (1991) 2, S.458-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-3511
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Accreditation (Institutions); Achievement Tests; College Faculty; College Outcomes Assessment; Evaluation Criteria; Higher Education; Institutional Evaluation; Self Evaluation (Groups); Teacher Participation; Teacher Role
AbstractStresses the importance of faculty ownership of the assessment process. Discusses factors underlying faculty resistance to assessment and ways institutional leaders can minimize resistance. Challenges administrators to create an institutional environment where teaching, learning, and student achievement of expected learning outcomes are high institutional priorities. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "North Central Association Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: