Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWelch, Marshall; Link, Donald P.
TitelInformal Assessment of Paragraph Composition.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 27 (1992) 3, S.145-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-396X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Diagnostic Teaching; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Informal Assessment; Paragraphs; Scores; Student Evaluation; Writing (Composition); Writing Difficulties; Writing Evaluation
AbstractThis article presents a seven-step informal assessment procedure for evaluating the form and function of paragraph composition, useful with students who have difficulty in written expression. The procedure uses dichotomous scoring to reduce subjectivity, facilitates instructional decision making, awards points for grammatically correct sentences, and encourages students to participate. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: