Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAchilles, C. M.
TitelThe Leadership Enigma Is More than Semantics.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 2 (1992) 1, S.59-65Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrator Education; Definitions; Elementary Secondary Education; Instructional Leadership; School Administration
AbstractDebate has long raged about the relative merits of leadership, management, and administration. This article questions the utility of valuing instructional leadership over management. Administrators wear both hats. The paper describes a set of definitions and relationships that could remove some "value" connotations and frames a model for relating the terms to each other. (eight references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: