Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGove, Mary K.; Kennedy-Calloway, Connie
TitelAction Research: Empowering Teachers to Work with At-Risk Students.
QuelleIn: Journal of Reading, 35 (1992) 7, S.526-34Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterAction Research; Curriculum Development; Educational Change; Educational Research; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Inservice Teacher Education; Program Descriptions; Staff Development
AbstractDescribes a staff development program in "action research" in which teachers and administrators investigated how to use reading/writing strategies to improve the learning of at-risk students in the regular classroom setting. Describes a qualitative study of the participants. Describes and compares four action researchers. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: