Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJules, Vena
TitelInteraction Dynamics of Cooperative Learning Groups in Trinidad's Secondary Schools.
QuelleIn: Adolescence, 26 (1991) 104, S.931-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8449
SchlagwörterAcademic Achievement; Cooperative Learning; Foreign Countries; Friendship; Interpersonal Relationship; Race; Secondary Education; Secondary School Students; Sex Differences; Socioeconomic Status; Student Attitudes; Trinidad and Tobago
AbstractInvestigated adolescents' changes in choice of workmates before and after cooperative learning to identify relationships between these changes and existing friendship and clique patterns, socioeconomic status, race, and achievement perceptions. Pattern that emerged showed that, although actual choices changed, principle upon which choices were made did not. Males selected others using achievement as criterion; females used socioeconomic status. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: