Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBratton, Barry D.
TitelHeuristics for Planning and Presenting Effective Certificate Programs.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1991) 52, S.11-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-2242
SchlagwörterStellungnahme; Educational Certificates; Heuristics; Higher Education; Instructional Design; Models; Program Development
AbstractPresents a process for developing certificate programs based on components of Kemp's Instructional Design model: learning needs, job tasks, learner characteristics, task analysis, pretesting, learning objectives, teaching/learning activities, instructional resources, support services, learning evaluation, formative evaluation, summative evaluation, and program revision. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: