Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWainer, Howard
TitelPrologue--How the Following Article Came to Be.
QuelleIn: Educational Researcher, 21 (1992) 1, S.12-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-189X
SchlagwörterEducational Research; Illustrations; Readability; Reader Text Relationship; Reading Comprehension; Research Reports; Scientific and Technical Information; Statistical Data; Writing for Publication; Writing Improvement
AbstractEducation lags behind other scientific disciplines in its effective use of data displays. An example is provided in which the reorganization of data from two bar graphs into one table highlights the obvious and subtle results. To address the need for effective data display, the companion article, "Understanding Graphs and Tables," was written. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: