Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPitsch, Mark
TitelPartners. Schools and Colleges Forge New Bonds to Advance Reform.
QuelleIn: Teacher Magazine, 3 (1991) 3, S.12-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6193
SchlagwörterChange Strategies; College School Cooperation; Collegiality; Educational Change; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Higher Education; Public Schools; New York (New York)
AbstractDiscusses school-college partnerships designed to advance educational reform, including a short description of New York City's Middle College High School, which receives assistance from LaGuardia Community College. Opinions are presented from representatives of foundations and educational associations. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: