Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWheatley, Grayson H. (Hrsg.)
TitelEnhancing Mathematics Learning through Imagery.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 39 (1991) 1, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Activities; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Perceptual Development; Spatial Ability; Teaching Methods; Visual Discrimination; Visual Perception
AbstractBecause the absence of spatial activities in contemporary textbooks seemingly relegates visual imagery to a nonessential status, this discussion highlights the indispensable role of visual imagery within applied school mathematics learning activities. Included are examples of when imagery is used within students' daily applications and suggestions for incorporating imagery within school mathematics instructional methods. (nine references) (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: