Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuckner, John L.
TitelPromoting the Affective Development of Students with Hearing Impairments.
QuelleIn: ACEHI Journal, 17 (1991) 2, S.77-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterLeitfaden; Affective Measures; Elementary Secondary Education; Humanistic Education; Individual Development; Interpersonal Competence; Measures (Individuals); Partial Hearing; Problem Solving; Self Concept; Values
AbstractThis article describes two measures which assess the social-emotional functioning of hard of hearing students and identifies five areas of intervention including helping students understand and express feelings, increasing students' self-awareness, helping students develop personal values and goals, teaching social skills, and teaching problem solving. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: