Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurns, Jeanne M.; Tunnard, Jeannie D.
TitelPublic Programming for Precocious Preschoolers.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 14 (1991) 6, S.56-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterCurriculum; Enrichment Activities; Gifted; Preschool Children; Preschool Education; Program Development; Public Education; Special Programs; Louisiana
AbstractOne Louisiana school system's development of a program to provide a differentiated curriculum for gifted preschoolers is described. The article focuses on student identification and placement; program structure; types of activities (games tables, free choice centers, individualized and whole group instruction); behavior management and motivation; and parent communication. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: