Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoles, Katherine; Troen, Vivian
TitelHow Teachers Make Restructuring Happen.
QuelleIn: Educational Leadership, 49 (1992) 5, S.53-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCareer Development; Curriculum Development; Elementary Education; Learning Strategies; School Restructuring; Teacher Participation; Teaching (Occupation); Teamwork; Massachusetts
AbstractIn Brookline, Massachusetts, two classroom teachers learned that restructuring the teaching profession had to begin with restructuring the school. Discouraged by disappearing colleagues and dissatisfied students, these teachers began a team teaching and internship project called the Learning/Teaching Collaborative and sought ways to further teachers' professional development opportunities. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: