Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Marge
TitelStephanie, a CLIP Graduate.
QuelleIn: Arizona Reading Journal, 20 (1991) 1, S.10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Early Intervention; High Risk Students; Literacy; Primary Education; Reading Programs; Remedial Reading; Arizona
AbstractCharacterizes one first grade student's tenacity and struggles in the Tempe (Arizona) School District's Collaborative Literacy Intervention Project (CLIP), from her selection for the remedial program in the fall to her exit in the spring as an enthusiastic reader. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: