Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSearfoss, Lyndon W.; Enz, Billie J.
TitelThe Impact of the Collaborative Literacy Intervention Project (CLIP) on Student Achievement.
QuelleIn: Arizona Reading Journal, 20 (1991) 1, S.5-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Early Intervention; Educational Research; High Risk Students; Instructional Effectiveness; Literacy; Primary Education; Reading Programs; Arizona
AbstractPresents research findings and research issues related to the achievement progress of students participating in the Collaborative Literacy Intervention Project (CLIP) of the Tempe (Arizona) School District. Finds that CLIP strategies work and appear to transfer through second grade. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: