Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Vivienne; Fitts, Karen
TitelAwakening Students to Rhetorical Process: Audience, Ethos and Anonymity in Journal Correspondence.
QuelleIn: Journal of Teaching Writing, (1989), S.175-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-1259
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Freshman Composition; Higher Education; Journal Writing; Letters (Correspondence); Rhetoric; Writing Assignments
AbstractAssists students in recognizing rhetorical situations and in participating actively by instituting semester-long anonymous correspondences between unacquainted students in separate sections of freshman composition. Notes that students achieved greater sensitivity to rhetorical situations and an awakening of resistance. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: