Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolt, Margaret; und weitere
TitelA Critique of Two Studies Considering the Continuing Professional Education of Accountants.
QuelleIn: Journal of Continuing Higher Education, 40 (1992) 1, S.9-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-7363
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountants; Adult Education; Competence; Educational Assessment; Mandatory Continuing Education; Professional Continuing Education; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Effectiveness; Transfer of Training
AbstractSynthesis of 2 studies--1 of 429 accountant participants in continuing education (CE) and 1 of CE accounting courses taught by practitioners and academics--found that (1) academicians were rated slightly higher than practitioners and (2) assessments of learning indicate proficiency rather than competence in practice. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: