Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGold, R. Michael
TitelHow the Freshman Essay Anthology Subverts the Aims of the Traditional Composition Course.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 18 (1991) 4, S.261-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Anthologies; Audience Awareness; Course Objectives; Essays; Freshman Composition; Higher Education; Reading Material Selection; Writing Skills
AbstractArgues that an anthology of professional essays (because of its intellectual demands) can impede rather than facilitate mastery of basic writing skills. Suggests that the main criterion in selecting readings should be a good match between the audience assumed by the chosen texts and the actual audience in the classroom. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: