Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoberg, Virgil B.
TitelRhetorical and Grammatical Tests to Admit Students as Majors (Commentary).
QuelleIn: Journalism Educator, 46 (1991) 3, S.61-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Admission Criteria; Higher Education; Journalism Education; Mass Media; Writing Skills; Writing Tests
AbstractDiscusses the use of entrance tests to admit students to mass communication programs. Advocates finding out precisely what an entrance test measures, and whether it matches what the curriculum demands of students. Recommends two essay tests that evaluate writing skill better than an objective test. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: