Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcAlpine, Lynn
TitelLearning to Reflect: Using Journals as Professional Conversations.
QuelleIn: Adult Learning, 3 (1992) 4, S.15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1595
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; Dialogs (Language); Feedback; Journal Writing; Mentors; Practicums; Preservice Teacher Education
AbstractInstructors preparing students to be adult educators can have them keep journals as tools to develop the habits of intentional reflection on practice and as a form of professional dialogue through which the instructor can serve as mentor. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: