Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchaub, Maryellen; Baker, David P.
TitelSolving the Math Problem: Exploring Mathematics Achievement in Japanese and American Middle Grades.
QuelleIn: American Journal of Education, 99 (1991) 4, S.623-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-6744
SchlagwörterAdolescents; Cross Cultural Studies; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; International Studies; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Achievement; Secondary School Teachers; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Time Factors (Learning); Time Management; Japan; United States
AbstractData from the Second International Mathematics Study for over 6,500 13-year-old eighth graders and 222 teachers in the United States and over 8,000 seventh graders and 208 teachers in Japan suggest that superior mathematics achievement in Japan is a result of different instructional approaches and teacher time management than found in the United States. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: