Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKamis-Gould, Edna; und weitere
TitelSpecial Feature: Epistemological Paradigms in Evaluation: Implications for Practice. Section 3: "Paradigm Complementarity" Case Studies.
QuelleIn: Evaluation and Program Planning, 14 (1991) 4, S.385-401Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0149-7189
SchlagwörterAcademic Failure; Behavior Disorders; Case Studies; Children; Comparative Analysis; Curriculum Evaluation; Epistemology; Information Systems; Information Technology; Mental Health Programs; Models; Planning; Program Effectiveness; Program Evaluation; Research Methodology
AbstractThree studies are presented, which illustrate situations in which researchers and funders agreed on the primacy of either the experimental or pragmatic paradigms but acknowledged a role for the other. The studies involved evaluations of mental health care, information systems, and a curriculum for behavioral and academic dysfunction. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and Program Planning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: