Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLittleton, Mark; und weitere
TitelAn Effective University-Based Alternative Certification Program: The Essential Components.
QuelleIn: Teacher Education and Practice, 7 (1991) 1, S.37-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlternative Teacher Certification; Collegiality; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Mentors; Nontraditional Students; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; Teacher Education Curriculum; Texas
AbstractThe Tarleton Model for Accelerated Teacher Education (TMATE) is a university-based alternative certification program for nontraditional teacher education candidates. The success of TMATE is based on rigorous screening, an intense core curriculum, use of mentor teachers, training of the mentor teachers, field experience, collegiality, evaluation, and evolutionary redesign. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: