Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteen, Patricia
TitelBook Diaries: Connecting Free Reading with Instruction, Home with School, and Kids with Books (In the Classroom).
QuelleIn: Reading Teacher, 45 (1991) 4, S.330-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Informal Assessment; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Strategies; Reading Writing Relationship; Student Journals; Teaching Methods
AbstractDescribes using book diaries as a way for students to respond in writing to their reading as they practice the comprehension strategies learned in class; also describes using the diaries as an informal means of assessing students' learning and communicating regularly with parents. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: