Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCobb, Paul
TitelReconstructing Elementary School Mathematics.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 13 (1991) 2, S.3-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterStellungnahme; Beliefs; Cognitive Development; Cognitive Processes; Concept Formation; Curriculum Development; Discovery Learning; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Strategies; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Speeches
AbstractChallenged is the traditional model for the transmission of mathematics in the elementary school classroom. An inquiry approach to learning mathematics is proposed and supported with results of a year long research project that exposed second graders to mathematical learning experiences using this approach. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: