Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdler, Susan
TitelThe Reflective Practitioner and the Curriculum of Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 17 (1991) 2, S.139-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterCritical Thinking; Educational Change; Educational Strategies; Educational Theories; Higher Education; Inquiry; Literature Reviews; Preservice Teacher Education; Teacher Responsibility
AbstractReviews theories and practices emerging from recent literature on reflective teacher education, arguing that underlying the apparent consensus suggested by widespread use of the phrase "reflective practice" lie diverse meanings and intentions. Current usages are placed in social and historical contexts to clarify the underlying assumptions. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: