Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNippold, Marilyn A.
TitelEvaluating and Enhancing Idiom Comprehension in Language-Disordered Students.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 22 (1991) 3, S.100-06Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterLeitfaden; Comprehension; Idioms; Language Handicaps; Learning Strategies; Semantics; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractGuidelines are offered for speech-language pathologists who seek to evaluate and enhance idiom comprehension in language-disordered students. The long-term goal of the treatment approach is for the student to acquire a specific comprehension strategy for determining the meanings of unfamiliar idioms. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: