Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLing, Daniel
TitelTechnology and Phonology: The Essentials of Spoken Language for Hearing Impaired Children.
QuelleIn: ACEHI Journal, 17 (1991) 1, S.5-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterLeitfaden; Assistive Devices (for Disabled); Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Language Acquisition; Language Patterns; Phonology; Speech Skills; Speech Therapy; Student Evaluation; Teaching Methods; Technology
AbstractThis paper discusses normal and deviant phonological processes and describes applications of emerging technology to enhance acquisition of spoken language by hearing-impaired children. Key elements for advancing spoken language development include exposure to spoken language patterns from early infancy, increased use of strategies promoting informal learning, and systematic evaluation. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: