Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitted, Brooke R.
TitelEducational Benefits after Timothy W: Where Do We Go from Here?
QuelleIn: West's Education Law Reporter, 68 (1991) 3, S.549-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0744-8716
SchlagwörterRecht; Stellungnahme; Court Litigation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Equal Education; Federal Courts; Individualized Education Programs; Multiple Disabilities; Public Schools; School Districts; Student Rights
AbstractA New Hampshire school district denied a special education program to a severely handicapped and profoundly retarded child. The Court of Appeals ruled in favor of the child. Reviews the legal history of "Timothy W. et al. v. Rochester et al." Advises school districts of actions to take to avoid such cases. (30 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "West's Education Law Reporter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: