Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLearning to Win: Education, Training and National Prosperity (Apprendre pour Gagner: Education, Formation et Prosperite Nationale).
QuelleIn: Canadian Vocational Journal, 27 (1991) 2, S.5-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-5520
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Computer Assisted Instruction; Economic Factors; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Labor Force Development; Retraining; Work Attitudes; Canada
AbstractDiscusses the importance of continuous learning to Canada's national prosperity. Recommends an initial focus on the retraining of teachers and managers, national standards, local relevance, differentiation and specialization of universities, and investments in computer-assisted learning. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Vocational Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: