Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAvalos, Beatrice
TitelContexts, Training Theory, and Teaching Practice.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 7 (1991) 2, S.169-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterContext Effect; Educational Theories; Elementary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Teachers; Teacher Characteristics; Teaching Experience; Papua New Guinea
AbstractDescribes characteristics and styles of teaching among student teachers and addresses the context in which training and teacher practice occurs, noting the teaching theory underlying training activities. The results of a study on the teaching practice component of the training of primary teachers in Papua New Guinea are presented. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: