Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhite, Lydia
TitelAdverb Placement in Second Language Acquisition: Some Effects of Positive and Negative Evidence in the Classroom.
QuelleIn: Second Language Research, 7 (1991) 2, S.133-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-6583
SchlagwörterAdverbs; Contrastive Linguistics; English (Second Language); French; Language Tests; Scores; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractFocuses on a parametric difference between French and English, namely the issue of whether or not the language allows verb movement. It is argued that form-focused classroom instruction is more effective in helping second-language learners to arrive at the properties of English than positive input alone. (23 references) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Second Language Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: